Trainer, Coach & Mediator
Brief info

Christoph Heydenbluth
Trainer, Coach & Mediator

Christoph Heydenbluth arbeitet als Trainer, Coach und Mediator im Team der Gartner-Steffen Personalentwicklung.

Er ist studierter Psychologe und Wirtschaftswissenschaftler, der berufliche Erfahrungen in verschiedenen Branchen innehat. Während seines Psychologiestudiums arbeitete er bereits in der Hochschulforschung, der Organisationsentwicklung an der Charité und später im Bankenumfeld. Nach Abschluss des Studiums war er in einer Personalberatung tätig und unterstütze Kunden verschiedener Branchen in ihrer Personalplanung und –besetzung und arbeitete später mehrere Jahre als HR-Manager im Umfeld von Software-Entwicklung. Er absolvierte nebenberuflich ein MBA-Studium, in dem er tiefreichende wirtschafswissenschaftliche Kenntnisse erworben hat und ist bis heute im HR-Bereich eines global führenden Unternehmens der Pharma- und Pharmafor-schungsindustrie tätig

Christoph Heydenbluth sammelte Erfahrungen in den unterschiedlichen Domänen des HR-Bereichs und angrenzender Funktionen. Schwerpunktthemen sind Personalstrategie und -besetzung, Entwicklung von Mitarbeiter*innen und Führungskräften, Kommunikation über die Grenzen von Kulturen und Hierarchien, Lösung von arbeitsrechtliches Auseinandersetzungen sowie die Unterstützung von Mitarbeiter*innen und Klienten im Bereich privater und persönlicher Herausforderungen.

Durch seine langjährige Tätigkeit im HR-Bereich ist er mit beruflichen wie auch privaten Herausforderungen seiner Klienten vertraut und kann als Spezialist in Kommunikation auf diese wirkungsvoll einwirken. Hierbei fließen je nach Schwerpunkt problemlösungsorientierte Methoden sowie betriebswirtschaftlich sinnvolle Aspekte in seine Arbeit mit ein, um die Bedürfnisse seiner Klienten in den Fokus zu stellen.

Kontakt

Kontakt

+49 30 8265242
Theodor-Heuss-Platz 8
14052 Berlin
info@gartner-steffen.de

    Workshops