Trainer, Coach & Mediator
Brief info

Norman Radtke
Trainer, Coach, Mediator

Norman Radtke ist langjähriger Trainer und Coach im Team und übernahm im Sommer 2017 die Verantwortung für das Seminargeschäft der „Gartner-Steffen Personalentwicklung“.

Vielfältige Trainingserfahrung sammelte er als Trainer und Ausbilder einer internationalen und renommierten Großbank.

Zu seinen Aufgaben gehörten die Durchführung von Fachseminaren, Kommunikations- und Verkaufstrainings sowie die Leitung von Management Games und Führungsplanspielen. Darüber hinaus arbeitete er als Referent in Verhaltenstrainings und Assessment Centers für Führungskräfte mit.

Neben seiner Führungserfahrung als hauptamtlicher Ausbilder verfügt er über Erfahrungen in der Personalauswahl, in der Personalentwicklung und im Hochschulrecruitment.

Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann und neben einem Studium zum Bankfachwirt an der Bankakademie Frankfurt/Main erwarb er die Zulassung zum Ausbilder in der gewerblichen Wirtschaft (AEVO) und absolvierte ein Studium zum Diplom-Psychologen mit den Schwerpunkten Arbeits- und Organisationspsychologie.

Herr Radtke ist zertifizierter Mediator, Mitglied in der Akademie für Neurowissenschaftliches Bildungsmanagement und beschäftigt sich mit Integrierter Lösungsorientierter Psychologie (ILP-Coach®).

Seine Schwerpunkte bilden die Arbeit mit Führungskräften und mit betrieblichen Lehrausbildern.

Darüber hinaus unterstützt er Teambildungs- und Teamentwicklungsprozesse, begleitet Konfliktmoderationen und trainiert Teilnehmer zum professionellen Auftritt / Rhetorik sowie zu Fragen des Zeit-, Stress- und Selbstmanagements.

Kontakt

Kontakt

+49 30 8265242
Theodor-Heuss-Platz 8
14052 Berlin
info@gartner-steffen.de

    Workshops